Musikkapelle Habach e. V.
Musikkapelle Habach e. V.

Habacher Festtage

11. - 15.08.2016

111 Jahre Musikkapelle Habach

und

5 Jahre Burschenverein Habach

 

Grußwort des 1. Vorstands Michael Wittmann und des 1. Dirigenten Thomas Kirnberger

 

Im Namen der Musikkapelle Habach begrüßen wir alle Musikantinnen und Musikanten, Musikfreunde und Gäste aus nah und fern recht herzlich zu den Festtagen in Habach. Wir freuen uns sehr, dass wir auf eine 111-jährige Geschichte unserer Kapelle zurückblicken können. Unser Dank gilt allen Musikkameradinnen und –kameraden, die über viele Jahre hinweg mit großem Idealismus und viel Engagement zur Entwicklung der Musikkapelle Habach beigetragen haben.

 

Die Freude am gemeinsamen Musizieren und an der vielfältigen Mitgestaltung des dörflichen Lebens verbindet uns. Auch ein gutes und geselliges Miteinander und das Zusammenwirken von Alt und Jung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns über jeden Jugendlichen, der ein Instrument erlernt und sich von unserer Begeisterung für die Blasmusik anstecken lässt. Für die vielen schönen und harmonischen Stunden möchten wir uns bei unseren Musikantinnen und Musikanten ganz besonders bedanken.

 

All unseren Freunden, Helfern und Gönnern, sowie allen, die zum Erfolg unserer Festtage beitragen, sagen wir ein herzliches „Vergelt´s Gott“.

Dieses Fest soll dazu beitragen dass Freundschaften unter Musikanten und Musikkapellen gepflegt, vertieft und neu geschlossen werden. Wir wünschen allen Gästen und Mitwirkenden viel Freude und schöne harmonische Festtage in Habach.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Webmaster Martina Promberger und Thomas Radiske