Musikkapelle Habach e. V.
Musikkapelle Habach e. V.

Gästebuch

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns hier in unserem Gästebuch ein Feedback hinterlassen würdet. Lob, Anerkennung, Kritik, Ideen und Anregungen. Alles ist uns sehr willkommen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • spermien erhöhen (Mittwoch, 28. August 2019 08:38)

    Nice website!

  • Josef Freisl (Dienstag, 16. August 2016 09:38)

    Lieber Thomas Kirnberger,
    lieber Michael Wittmann,
    es war eine wunderbares Wochenende voller musikalischer Highlights und getragen vom dörflichen Zusammenhalt. Ein Feuerwerk der Emotionen voll Begeisterung aber auch unglaublichen Einsatzes unserer
    Musiker für diese schöne Dorffest. Dafür möchten wir Euch und allen Beteiligten ganz herzlich danken. Auch unser Herrgott war mit dem schönen Wetter wohlwollend den Musiker gesonnen. Die Habacher
    Dorfgemeinschaft wird dieses tolle Fest noch lange in Ihren Gedanken und Gesprächen behalten.
    Josef Freisl

  • Andreas Bauer (Montag, 30. Mai 2016 17:50)

    Hallo Musikkapelle Habach,

    eure Lieder auf der 111er Jubiläums Cd sind demnächst auf www.Bayerwaldradio.de oder auf www.allesblasmusik.de zuhören.

    Mit Musikalischen Grüssen
    Andreas Bauer Blasmusikredaktion

  • Karin Auer (Mittwoch, 25. Mai 2016 22:19)

    Ganz tolle Blaskapelle
    Viele Grüße an euch alle, vor allem an den Franzl-Trompeter!!
    Viele liebe Grüße von der
    Jura-Blaskapelle Pilsheim
    (Bekanntschaft Tutzinger Hüttn 2016)

Druckversion | Sitemap
© Webmaster Martina Promberger und Thomas Radiske